CeBIT 2014 - Trend zu Cloudlösungen setzt sich fort
Das Alleinstellungsmerkmal des WEB-basierten Ansatzes von edrewe und edlohn besteht darin, dass Sie als Anwender flexibel und schnell arbeiten wie in einem Vor-Ort-System und gleichzeitig die umfassenden elektronischen Services des eurodata Rechenzentrums nutzen können.
Bei der CeBIT 2014 wurde nun mit edrewe erstmals die Cloudlösung der eurodata für das Rechnungswesen einem breiten Publikum präsentiert. Die positiven Reaktionen der Fachbesucher am eurodata-Stand waren überwältigend. Man war sich einig - die Zukunft des Rechnungswesens liegt in der gesicherten Cloud.
Die Basis für den nun schon seit Jahren andauernden nachhaltigen Erfolg von edlohn bildet das moderne Hochleistungsrechenzentrum mit seinem Kommunikations- und Meldescenter.
Ihre Daten sind nicht irgendwo anonym abgelegt, sondern in der deutschen eurodata-Cloud mit deutschen Datenschutzbestimmungen, redundant und sicher. Strengste Zugangskontrollen, Kameraüberwachung und modernste technische Verfahren zur Datensicherheit bilden einen wirksamen Schutz gegen unberechtigte Zugriffe und garantieren höchstes Sicherheitsniveau.
Wirtschaftsministerin und Ministerpräsidentin des Saarlandes besuchen den eurodata-Stand
Am Montag, den 10. März 2014 war die saarländische Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr Frau Anke Rehlinger zum Informationsaustausch mit eurodata-Vorstand Uwe Richter am Messestand - inklusive alkoholfreien Cocktail.
Am Dienstag, den 12. März 2014 (Saarland-Tag auf der CeBIT) ließ es sich Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer nicht nehmen, sich am Messestand bei Christof Kurz (eurodata, Prokurist) und Dr. Stefan Leinenbach (INFOSERVE GmbH, Geschäftsführer) über Neuheiten in der eurodata-Gruppe zu informieren. Es wurde vereinbart, im Sommer 2014 bei einem Besuch der Ministerpräsidentin im Rechenzentrum der eurodata den Gedankenaustausch zu "sicheren Cloud-Lösungen made im Saarland" fortzusetzen.
Aktuelle Bilder und Videos zur CeBIT 2014
https://www.facebook.com/eurodata.de
Wir freuen uns über Ihre likes.